• Jobs Job bei InterCard AG

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

InterCard AG

Düsseldorf, Frankfurt am

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) InterCard AG Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln Intensive Betreuung unserer Bestandskunden sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen; weiterer Gebietsausbau durch die Akquise von branchenübergreifenden Neukunden.

Wir Suchen Sie Steht Als Einer Der Führenden Netzbetreiber Und Dienstleister Für Zahlungen Mit Ec- Kredit- Und Gutscheinkarten Insbesondere Für Kundenorientierte Prozesse Jenseits Marktüblicher Lösungen - Vom Risikomanagement über Die Zahlungsabwicklung Bis Hin Zum Forderungsmanagement Namhafte Ketten Des Lebensmittel- Und Textileinzelhandels Sowie Viele Andere Branchen Lassen Ihre Kartenzahlungen über Verarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Junior-vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Regionen Köln/düsseldorf Und Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Weiterer Gebietsausbau Durch Die Akquise Von Branchenübergreifenden Neukunden Selbstständige Angebotsausarbeitung Und Vertragsverhandlung Marktanalyse Und -beobachtung Im Eigenen Vertriebsgebiet Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Ist Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Außendienst Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Zur Realisierung Definierter Umsatzziele Gewandtes Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Und Kundengruppen Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Servicementalität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Word Und Outlook Wir Bieten: Anstellung In Vollzeit Im Homeoffice (40 Stunden/woche) Attraktives Vergütungspaket Plus Provision Sowie Einen Dienstwagen Umfangreiche Einarbeitung Am Standort Taufkirchen Bei München Fort- Und Weiterbildungen Freiwillige Arbeitgeberleistungen Betriebliche Altersvorsorge Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich In Unserem Spannenden Und Wachsenden Geschäftsbereich Mit Ihren Erfahrungen Und Ideen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postwege Oder Auch Per E-mail ( Bewerbung@de ) Zu Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Jürgen Schiebel Unter Tel +49 (0) 89 61445-645 Gerne Zur Verfügung Ag Personalabteilung Tel: +49 (0) 89 61445-402 Bewerbung@de Wwwde Junior-Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Intensive Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Weiterer Gebietsausbau Durch Die Akquise Von Branchenübergreifenden Neukunden Düsseldorf Frankfurt Am Main Köln

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InterCard AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen bei München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Betonindustrie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stenern)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement
   Caritas-MVZ Berlin GmbH (Berlin)